Publikationen von
Ganzheitsmediziner Doktor Thomas Kroiss

Ganzheitsmediziner Doktor Thomas Kroiss (Wien) hat sich als voll ausgebildeter praktischer Arzt der Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin gewidmet. Noch während des Universitäts-Studiums wurde sein Interesse an sogenannten alternativen Heilmethoden geweckt.

Seine erste Publikation war ein "Skriptum" zum Thema, das interessierte Laien und Studenten der Medizin mit den vielfach diffusen Begriffen auf fundierte Weise vertraut und urteilsfähig machen sollte.

Dem folgte sein erstes auf breiter Basis vertriebene Buch "Naturheilkunde, wie man seine Gesundheit wiederherstellt", das seit einigen Jahren auch als sogenanntes eBuch in zwei Versionen, und somit in drei Ausgaben erhältlich ist:

  • in gekürzter Fassung als kostenloses digitales "Nachschlagwerk" und "Kostprobe", die wahrlich einem kompletten Menu gleichkommt
  • als komplette digitale Vollversion zum Preis von 5,00 €
  • und als gedrucktes Buch mit Softcover (sogen. "Taschenbuch")

Mehrere Bücher in Zusammenarbeit mit einem deutschen Verleger erschienen in der Folgezeit, bevor sich Thomas Kroiss wieder an eine Publikation in Eigenregie machte.

Sein nächstes großes Werk trägt den Titel "Heilung statt Pillen", welches schon bald nach Erscheinen ausverkauft war. Es wurde gefolgt von "Heilungschancen bei Krebs", welches lange Zeit als sein Hauptwerk anzusehen war, weil es vor allem eine Botschaft für Betroffene trug: Krebs musst heute nicht mehr ein Todesurteil sein.

Überhaupt wurde Krebs zum Hauptgebiet seines Wirkens, und so war es nur ein logischer Schritt, dass sein nächstes Werk den Titel "Brustkrebs - Heilungschancen und -alternativen" erhielt.

Die Website Gesundwerden - gesundbleiben - Ganzheitsmedizin bietet Ihnen eine übersichtliche Aufstellung der Publikationen von Ganzheitsmediziner Dr. Kroiss, und auch einige seiner grundsätzlichen Haltungen zu Krankheit, Heilung und Sorge um die Gesundheit.
Sie können direkt in der Website die Werke von Dr. Kroiss über einen Vertragsbuchhändler oder auch bei Amazon beziehen.


Publiziert im Netzwerk Marktspiegel, eine Websait der MBI, inc. im Projekt Neue Marktvision
Vision für Marketer   |   Businesspark Partners