Das Alternative Brustkrebs Centrum

Wir haben diese Website in einige Seiten aufgeteilt. Es wird beschrieben, für welche Fälle unsere Therapie in Frage kommt und in welchen Fällen wir helfen können.

Zur ausführlichen Information empfehlen wir Ihnen, das Buch "Brustkrebs – Heilungschancen und Alternativen" zu lesen. Für Patientinnen mit anfänglichem Brustkrebs ist es aus rechtlichen Gründen geraten, sowohl dieses Buch zu lesen als auch andere Ärzte zu befragen, weil diese Patientinnen gut aufgeklärt sein müssen, so dass sie selbstbestimmt und informiert entscheiden können, welche Therapie sie in Anspruch nehmen möchten.

Speziell eine Patientin mit frisch diagnostiziertem Brustkrebs wird sich als erstes daran orientieren müssen, wie Brustkrebs heute üblicher Weise behandelt wird, wenn sie sich für eine Alternative entscheiden möchte, daher folgt nun diese Beschreibung.


Publiziert im Netzwerk Marktspiegel, eine Websait der MBI, inc. im Projekt Neue Marktvision
Vision für Marketer   |   Mehr Umsatz erzielen